Online

Aktuell sind 263 Gäste und keine Mitglieder online

E-Privacy

Hallo und ggf. Spielanfrage.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #303 von Botulinus
Liebe Leute von EEF-Gaming,

danke für die reibungslose Aufnahme in Euren Team-Speak-Server. Mein dortiger Nick-Name ist PsychoDürr und ich wurde am Montag zum "Trial Member". Wie Mario (ich glube, es war Mario) im Chat Hinterzimmer gesagt hat, habe ich mich dann auch hier angemeldet. Login-ID hier Botulinus.

Ich wollte Euch nur sagen, wer zum PsychoDürr Login bei TeamSpeak gehört.

Ich habe am Montag abend mit Philipp Killing Floor 2 gespielt und Mario mit einem Kumpel ghost Recon Wildlands. Wenn Die beiden wollen und ich Zeit hätte, würde ich ich freuen, wenn ich der Ghost-Recon-Wildlands-Runde beitreten dürfte bzw. mal mitzocken könnte ... ich hätte mal wieder Lust drauf.

Falls das geht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Muss ich noch irgendwas beachten (außer natürlich denn Clanregeln und der Clanstruktur)?

Glg Niko alias Botulinus (Website) alias PsychoDürr (TS3)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #304 von CaptainRudi
Hallo Psycho,

freut mich das dich der Mario dazu eingeladen hat...ich vermute mal sein Nickname war "mbh"

Wir sind hier eine kleine nette Truppe von Gelegenheitszockern und haben nicht so die Strengen Regeln außer das der Umgang stimmen muss.

Du musst also nichts weiter beachten. ;)


mfg Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.