Online

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

E-Privacy

Rudis YouTube Channel

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #49 von CaptainRudi
Rudis YouTube Channel! wurde erstellt von CaptainRudi
Kleines Update: September 2019!

Ab sofort ist es nicht mehr der World of Tanks Channel, sondern mein Youtube Video Channel...hier kommen natürlich auch andere Videos rein...nicht nur Wot und andere Spiele, nein auch Videos über Hardware ;)

Hi Leute!

Ich probiere heute mal was neues aus und möchte euch meinen neuen Youtube Channel vorstellen.
Dort könnt ihr Videos über World of Tanks und andere Spiele sehen.

Um auf die Übersichtseite zu gelangen einfach diesem Link folgen
Dateianhang:
:):silly: :P


In diesem werde ich eigene Runden hochladen in denen ich mich halbwegs gut angestellt habe ;) :silly: :woohoo:

Also quasi mit Panzerass und so... :)

Und wenn ihr die Videos halbwegs gut findet... *hust* wärs cool wenn ihr "Gefällt Mir" klickt und ein Abo da lasst ;) :lol: :silly: :whistle:


Hier kommt auch schon mal mein erstes Video! Dort bin ich mit meinem Object 704 (welches ich erst zum zweiten mal zu diesem Zeitpunkt gefahren war....so ein geiler Panzer ;)) unterwegs gewesen und hatte Beast als Zugkameraden.



Ok ich laber irgendwie noch bissel komisch... ;) aber naja...das wird vielleicht noch besser ;)

Die Gefechtsauswertung zum Daten angucken und Replay downloaden findet ihr natürlich wie immer auf WoT Replays.com

wotreplays.com/site/3739704#abbey-captainrudi-object_704 :lol:


mfg Rudi B)
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von CaptainRudi. Grund: Name ist nicht mehr passend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #50 von CaptainRudi
So und hier gleich nochmal ne nette Runde mit meinem Löwen auf Ruinberg... Die war auch ein Panzerass...





Und zum Downloaden und Daten angucken auf Replays.com ;)

wotreplays.com/site/3750096#ruinberg-captainrudi-l_we


mfg Rudi :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von CaptainRudi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #51 von CaptainRudi
Und schon wieder ne neue lustige Runde mit meinem Su-122-44 Panzer



Schaut´s euch ruhig mal an...ich laber bissel und was zum Schmunzeln gibt's auch ;)

Und auf Wot Replays gibt's wie immer die Stats:

wotreplays.com/site/3755642#overlord-captainrudi-su-122-44


mfg Rudi
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von CC_Com2.
Folgende Benutzer bedankten sich: [EEF]Kaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #58 von [EEF]Kaine
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainRudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #60 von CaptainRudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #68 von CaptainRudi
Hi Leute!

Heute hab ich ne tolle Runde mit meinem Strv-S1 für euch. Am Anfang war die Runde allerdings ne totale Katastrophe... :woohoo:
Das Gefecht lief komplett an mir vorbei. Doch im letzten Drittel und vor allem der Schluss entschädigt den Beginn des Gefechts. :lol:



und zum Daten angucken der Link zu Replay.com

wotreplays.com/site/3792756#mines-captainrudi-strv_s1


mfg Rudi B)
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von CC_Com2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.